Bandy

  • Name: Bandy
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: Januar 2021
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

13.05.2021: Bandy ist vermittelt

22.04.2021

Bandy, Dado, Edi und Sanella sind unsere vier „Weinbergwelpen“, denn sie wurden in einer Kiste völlig allein und schutzlos in einem Weinberg in Kroatien gefunden.

Glücklicherweise waren sie noch nicht lange dort ausgesetzt, sie waren noch recht munter.

Unser Partnerverein Udruga Sapica hat sie aufgenommen und versorgt. Alle waren gesund und fidel. Nun kann die kleine Rasselbande zu uns nach Deutschland ausreisen und hier ihr Glück finden.

Bei Interesse rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Das Video zeigt sie kurz nach Ankunft im Tierheim. https://www.facebook.com/177264415624387/videos/859738691425513

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand