Regenbogenbrücke

Barry

  • Name: Barry
  • Rasse:
  • Herkunft:
  • Alter:
  • Farbe:
  • Geschlecht:
Regenbogenbrücke

Beschreibung

05.07.2021

Wir sind sehr traurig,

Barry durfte nur 2 1/2 Jahre alt werden. 2019 kam er aus Spanien zu uns, hatte so „seine Geschichte“ aber er entwickelte sich zu einen fröhlichen, vespielten Junghund.

Leider wurde er vor Wochen sehr krank, jetzt konnte der, der so gern rannte und tobte nicht mehr laufen. Es war ihm nicht mehr zu helfen und so musste er erlöst werden.

Das ist schrecklich, leb wohl Barry, Du warst ein Schatz . Wir sind uns sicher, dass er jetzt auf der Regenbogenwiese mit all unseren Lieben rumrennt, tobt und spielt und gar nicht versteht, warum wir so traurig sind.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand