Barry

  • Name: Barry
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 10.01.2019
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Spanien

Beschreibung

Schulterhöhe: 59 cm
Barry ist ein lieber, aufgeweckter Mischlingsrüde, der noch sein Zuhause sucht. Barry kam bereits letztes Jahr nach Deutschland und lebte in einer Familie. Leider hat es von beiden Seiten nicht gut gepasst und so kam Barry zurück zu uns. Nun sucht er im Saarland eine passende Familie.
Barry ist das Leben im Rudel gewöhnt und verträglich mit Rüden und Mädchen. Mit seinen jetzigen Hundekumpels liebt er das Spielen und Raufen. Barry hat auch schon mit Katzen zusammen gelebt.
Barry ist sehr menschbezogen und geht freundlich auf Menschen zu. Er hat schon viele Dinge gelernt: Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein und fährt gerne Auto. Barry ist eine aktive und clevere Fellnase, weshalb er neben körperlicher Auslastung auch Training für den Kopf braucht. Hundeerfahrung wäre wünschenswert, da Barry klare Strukturen und Regeln braucht. Für Barry wünschen wir uns ruhige, aber selbstsichere Menschen, die ihn einerseits auslasten und fördern und ihm andererseits ein stabiles Umfeld und klare Regeln bieten.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam. Madrigueras e.V., Fam. Wohn, Tel: 01575 3340091

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand