Zuhause gesucht

Barry

  • Name: Barry
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 10.01.2019
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

22.09.2019

Zu Barry kann man nur sagen das er ein Rohdiamant ist der nur noch geschliffen werden muss. Als Einzelhund wäre er sehr leicht händelbar. Er ist einfach ein Schatz den man lieben muss. Er ist seinem Alter entsprechende noch stürmisch und würde jedem gern am liebsten auf den Schoss klettern. Barry mag die Menschen sehr, nur mit anderen Hunden hat er manchmal seine Probleme. Wenn er sie über längere Zeit kennengelernt hat, ist es kein Problem mehr. Da aber auf der Pflegestelle immer wieder Hunde kommen und gehen ist es für den Armen jedes Mal neuer Stress. Deshalb hoffen wir bald für ihn das passende Zuhause zu finden, damit der endlich zu Ruhe kommen kann.

08.08.2019:

Barry sucht eine neue, liebevolle und hundeerfahrene Familie. Er lebt zur Zeit mit einem kleinen Rüden und mehreren Katzen zusammen. Den Katzen tut er nichts, mag es aber sehr mit ihnen fangen zu spielen.

Am liebsten wäre er Einzelhund oder aber mit einem großen souveränen Ersthund zusammen.

Barry fährt ohne Probleme mit im Auto, ist stubenrein und kann bereits etwas allein bleiben (ohne die Wohnung um zu dekorieren  )
Das Apportieren ist eine kleine Leidenschaft von Barry und er beherrscht schon einige Kommandos.

Barry besucht regelmäßig die Hundeschule und dies sollte auch weiterhin gewährleistet sein.
Er hat z.Zt. eine Schulterhöhe von 58 cm und wird wohl noch ein kleines Stück wachsen.

Alles in allem ist Barry ein toller Hund der nur liebevolle, konsequente Führung braucht.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand