Basti

  • Name: Basti
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 4 Monate alt
  • Farbe: schwarz-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

15.01.2023: Basti ist vermittelt.

26.12.2022

Adi, Asterix, Basti, Felix, Leo, Lisa, Obelix und Rosa

Mama Jasna wurde hochträchtig gefunden und ins Tierheim Udruga Sapica in Kroatien gebracht.

Dort konnte sie dann sicher und gut versorgt ihre Babys zur Welt bringen.

Jasna war eine liebevolle Mama und hat ihre acht Welpchen (2 Mädchen und 6 Jungen) ganz prima aufgezogen. Nun hat sind die Acht alt genug und können Mitte Januar zu uns nach Deutschland ausreisen. Jasna hat ihr neues Zuhause bereits gefunden.

Die Welpen sind klein und schnuckelig, die Mutter könnte ein Pekinesen-Mix sein. Wir gehen davon aus, dass die Hunde nicht sehr groß werden. Welpentypisch sind sie neugierig und verspielt, durch ihr Leben im Tierheim sind sie andere Hunde gewöhnt. Nun suchen wir für sie ein schönes Zuhause.

Sie werden am 14.01.2023 zu uns nach Deutschland kommen, Leo ist in Kroatien vermittelt.

https://www.facebook.com/sapicahr/videos/1324131078356519

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand