Beli

  • Name: Beli
  • Rasse:
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter:
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien

Beschreibung

Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2016
Rasse: Mischling
kastriert: ja

Größe: groß

Beli war bereits 10 Monate lang vermittelt, als er wieder von seiner neuen Familie zurückgebracht wurde. Er musste zurück, weil er nicht gut alleine bleiben kann. Sonst weint er die ganze Zeit. Der Verlust seiner Familie hat Beli hart getroffen. Bei dem Versuch, wieder zurück zu seinen Menschen zu kommen, hat sich Beli am Bein verletzt, weil er den Zaun hochgeklettert ist. Das wurde operiert und verheilt momentan gut.

Solange Beli nicht alleine bleiben muss, ist er ein ganz toller Hund, der nun auch bereits an das Leben in einer Familie gewöhnt ist. Er fährt gut mit im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln und ist auch beim Tierarzt entspannt, Alex meint „einfach ein Traum“.

Wenn jemand einen tollen Hund sucht, der nicht alleine bleiben muss oder auch überall mit hin darf – der ist bei Beli genau richtig.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand