Bella

  • Name: Bella
  • Rasse: Chinchilla
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 12 Jahre
  • Farbe: grau
  • Geschlecht: weiblich
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

27.03.2019: Bella ist vermittelt.

18.03.2019

Bella ist ein ca 12 Jahre altes Mädchen, das von uns vor 9 Jahren vermittelt wurde. Mittlerweile ist leider ihr Partner gestorben und sie sollte nicht alleine bleiben. So kam sie zur Wiedervermittlung nochmals zu uns.
Die Vergesellschaftung mit Rocher und Raffaelo hat gut funktioniert, nun suchen die „3 Damen vom Grill“ ein neues Zuhause.

Sie müssen nicht zwingend zusammen bleiben, trotzdem wäre es schön, wenn sie alle drei zusammen ein neues Zuhause finden würden, denn sie haben sich gut an einander gewöhnt. Jede für sich alleine wird nur zu anderen Chinchillas vermittelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand