Benjamin

  • Name: Benjamin
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Jahre
  • Farbe: Weiß rot gefleckt
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

12.06.2018

Benjamin ist vermittelt.

19.05.2018:

Benjamin wurde zusammen mit Peter zu uns gebracht. Bevor sie zu uns kamen lebten sie getrennt voneinander. Doch nach einem ersten Versuch wurde schnell klar…die Beiden mögen sich sehr und kommen gut miteinander aus. Benjamin ist definitiv das dominantere Kaninchen. Die beiden sind mittelgroß und sehr kompakt. Ein bischen scheu sind sie noch, aber sie haben einen sehr freundlichen Charakter. Wir suchen für sie zusammen oder getrennt zu bereits vorhandenen Kaninchen ein Zuhause mit viel Platz zum austoben und buddeln.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht werden und das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und Fuchs und Mardersicher angelegt sein

Zu unkastrierten Weibchen können sie ab Mitte Juni vermittelt werden.

Kontakt

Fam. Theis

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand