Benji

  • Name: Benji
  • Rasse: Dackel (Mischling?)
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 30.03.2022
  • Farbe: schwarz-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

18.06.2023: Benji ist vermittelt.

13.06.2023:

Benji ist ein sehr menschenbezogener und sehr freundlicher Hund. Gegenüber anderen Hunden im Wald oder beim Gassigehen ist er sozial und nimmt spielerisch Kontakt zu anderen auf. Er will seinem Herrchen gefallen, ein toller kleiner Mann. Stubenrein ist er auch und hört im Zuhause auf Kommandos in Form von „im Körbchen bleiben“ etc, da er nach zwei dreimal wiederholen super schnell lernt. An der Leine draußen ist er noch unsicher bei Geräuschen die er nicht kennt, aber auch nur kurz. Ansonsten lässt er sich toll an der Leine führen und ist immer neugierig. Ein super Hund für Anfänger.

26.05.2023

Benji kommt am 10.06.2023 zu uns nach Deutschland.

02.05.2023

Dackelliebhaber aufgepasst!

Benji ist ein sehr lieber kleiner Hund, sehr verspielt, aktiv und menschenbezogen. Der Kleine ist immer gut gelaunt und zu Streichen aufgelegt. Derzeit lebt er mit der Hündin Stela zusammen in einer Box. Er möchte zwar immer wieder gern der Chef sein, Stela zeigt ihm aber wo´s langgeht, was er auch akzeptiert. Typisch Dackel eben

Allerdings mag er keine Katzen.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand