Zuhause gesucht

Benny

  • Name: Benny
  • Rasse: Zwerg-Rex
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1,5 Jahre alt
  • Farbe: Königsmantelschecke
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Kleintiere

Beschreibung

17.11.2019:

Benny und Peach wurden zusammen bei uns abgegeben, weil die Besitzer zu wenig Platz und Zeit für die Beiden hatten.

Das wunderschöne Geschwisterpaar ist noch sehr scheu.  Benny besticht durch seine wunderschöne Farbzeichnung, ist aber der zurückhaltender als Peach. Die Beiden sind sehr klein.

Beide Kaninchen leben zur Zeit in Innenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Pflegestelle

Fam. Detels
Tel.: 0173-4396149
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand