Berry

  • Name: Berry
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 14 Wochen
  • Farbe: grau getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update Berry 08.08.2017: Berry hat sich mittlerweile zum Schmusekater entwickelt, der ständig den Kontakt zum Menschen sucht und zum Schmusen auf den Arm genommen werden will.
Berry, Tom, Kira und Lenny wurden verlassen auf der Straße gefunden.  Sie hatten bisher wohl wenig Erfahrungen mit Menschen, denn sie sind etwas zurückhaltend und schüchtern. Berry  etwas mehr als sein Bruder Tom.

Beide sind neugierige und verspielte Jungkatzen, die Menschen mit Geduld, Verständnis und Erfahrung brauchen,  die ihnen zeigen, das ein Katzenleben in Geborgenheit und ohne Futterängste sehr schön sein kann.

Wenn er etwas älter ist, freut er sich bestimmt über Freigang, denn er jagt sehr gerne sein Spielzeug.

Stand: 05.07.2017

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand