Zuhause gesucht

Betty

  • Name: Betty
  • Rasse: dt. Riese Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 12 Wochen alt
  • Farbe: wildfarben
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
Kleintiere

Beschreibung

21.07.2020

Betty kam mit ihrer Mama und Geschwistern zu uns, als der Besitzer starb und man nicht wusste, was mit den Tieren geschehen soll. Damals war sie 3 Wochen alt. Mittlerweile ist aus ihr schon ein recht großes Kerlchen geworden. Sie kann gerne auch zusammen mit Geschwistern vermittelt werden. Bei alleiniger Vermittlung sollte das vorhandene Kaninchen als Partnertier auch noch jung sein. Die Kaninchenkinder sind super sozialisiert und sehr Menschenbezogen.

Bitte bedenken sie daß es sich um eine große Rasse und kein Zwergkaninchen handelt.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen MUSS nachweislich Tag und Nacht ein Gehege mit festem Auslauf zur Verfügung stehen,das Fuchs und Mardersicher angelegt ist. Bei großen Rassen 3 qm pro Tier zzgl. Auslauf.

Pflegestelle

Fam. Theis
Tel.: 0176-54906707
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand