Biba

  • Name: Biba
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Mai 2018
  • Farbe: hell- und dunkelbraun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

19.01.2019: Biba ist vermittelt.

12.01.2018:

Die arme kleine Biba fiel auf, weil sie ganz alleine auf der Straße herumirrte. Man sah ihr an, dass sie völlig fertig und desorientiert war. Woher sie kam und warum sie dort alleine rumstreunte werden wir leider nie erfahren.

Glücklicherweise brachten die Finder sie in das Tierheim unserer Tierschutzfreunde des Vereins Udruga Sapica bei Zapresic in der Nähe von Zagreb.

Dort wurde sie erst einmal liebevoll aufgepäppelt und versorgt. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, genießt sie die Nähe und Streicheleinheiten der Menschen sehr. Die Kleine wiegt nur 3,9 kg und ist ca. 22 cm hoch,  bei den vielen anderen und meist doch größeren Hunden, die im Tierheim leben, geht sie quasi völlig unter.

Deshalb haben wir uns schnell dazu entschlossen sie aufzunehmen, sobald sie reisefertig ist.

Nun wird sie am 19.01. bei uns ankommen. Sie kann gerne, nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand