Black Jack

  • Name: Black Jack
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 03.09.2017
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

14.02.2018:

Black Jack ist jetzt 5 Monate und hat sich super entwickelt.

Er ist lieb, verschmust und sehr gelehrig. Am liebsten trägt er seine Spielsachen von einem Platz zum anderen, spielt mit unserem Chihuahua Mädchen oder tobt im Garten. Nachts schläft er ganz brav in seinem Körbchen und zu 90 % ist er stubenrein. Jack ist sehr aufmerksam und neugierig. An der Leine läuft er super und auch ansonsten ist er ein sehr umgänglicher Hund geworden.
Der liebe Schnauzer-Mischling sucht noch immer seine Familie.

19.01.2018:
Kroatischer kleiner „großer“ Black-Jack sucht liebevolles Zuhause.
Black Jack ist ein liebenswerter kleiner Welpe, der etwas zu groß geraten ist. Er ist, wie vom Tierarzt bestätigt wurde, erst 4 Monat alt. Der kleine Wussel ist welpentypisch neugierig und verspielt. Anfänglich ist er etwas unsicher und ängstlich, da er ja auch nichts anderes als das Tierheim kannte. Black Jack muss wie alle Welpen noch viel lernen. Schön wäre es, wenn er mit seinem Bruder Blaze zusammen bleiben könnte, da er sich sehr an ihm orientiert. Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er sehr anhänglich und weicht keinen Schritt von seinem Menschen ab. Wir suchen für Ihn ein geduldiges, liebevolles Frauchen oder Herrchen, das ihm zeigt, wie schön die Hundewelt eigentlich ist .
Black Jack könnte eine Endgröße zwischen 50-60 cm erreichen.
Er kann gerne, nach vorhergehender telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

10.01.2018:

Black Jack kommt mit seinen Geschwistern am 13.01.2018 aus Kroatien zu uns.

Er ist etwas scheu, aber sehr lieb und verspielt.

Mehr über ihn und neue Fotos werden hier eingestellt, wenn er angekommen ist.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand