Blacky

  • Name: Blacky
  • Rasse: Pinscher-Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Geboren am 20.05.2017
  • Farbe: braun-weiße Brust
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

19.11.2021: Blacky ist vermittelt.

03.11.2021

Der kleine Blacky versteht die Welt nicht mehr.
4 Jahre lebte er in einem tollen Zuhause, 3 Jahre bei einer jungen Frau die leider arbeitsbedingt sehr lange ausser Haus war. Weil sie ihn nicht an Fremde geben wollte übernahm ihre Mutter den Knuffel. 1 Jahr kämpfte die Dame mit ihrer Allergie gegen Hundehaare, jetzt war leider ein Punkt erreicht, das die Allergie nicht mehr zu beherrschen war und sie musste die schwere Entscheidung treffen Blacky abzugeben. Der Abschied fiel sehr schwer und auch Blacky trauert.

Wir suchen ein tolles „Für Immer“ Zuhause für Ihn, hier auf der Pflegestelle hat er keine Probleme mit anderen Hunden. Angeleint zerrt er etwas an der Leine und braucht da noch etwas Erziehung. Katzen sind nicht seine Freunde und sollten möglichst nicht im neuen Zuhause wohnen.

Blacky ist sehr verschmust und kuschelbedürftig. Sollte aber auch rassebedingt noch gefördert werden.

Mit Kindern, auch Kleineren, hätte er laut Vorbesitzerin keine Probleme.

Rufen Sie einfach an, wenn Sie Blacky kennen lernen möchten.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand