Zuhause gesucht

Blaze

  • Name: Blaze
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 03.09.2017
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt

Beschreibung

19.01.2018:

Kroatischer kleiner Schelm „Blaze“

Blaze ist der „kleine“ Bruder von Black Jack. Auch er ist erst 4 Monate alt. Die Mutter und ihre Jungen wurden in einer alten Waldhütte gefunden und ins Tierheim gebracht. Jetzt durften sie endlich ausreisen und sind nun alle bei Tier-in-Not–Saar gelandet. Blaze ist neugierig und verspielt. Er ist sehr gelehrig und möchte immer gerne alles richtig machen. Verständlicherweise muss er aber auch noch sehr viel lernen, aber er ist bereit dafür.   Beide haben keinerlei Probleme mit anderen Tieren, sind freundlich gegenüber Jedem und lieben es zu kuscheln und zu schmusen wie jeder andere Welpe auch.
Blaze könnte eine Endgröße von ca 40-50 cm erreichen

Er kann gerne, nach vorhergehender telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

10.01.2018:

Blaze kommt mit seinen Geschwistern am 13.01.2018 aus Kroatien zu uns.

Auch Blaze ist sehr aufgeschlossen und sehr verspielt.

Mehr über ihn und neue Fotos werden hier eingestellt, wenn er angekommen ist.

Pflegestelle

Fam. Sassone
Tel.: 06898/690761 oder 0157 30743623
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand