Blue

  • Name: Blue
  • Rasse: Russisch-blau-Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ungefähr 2 Jahre alt
  • Farbe: grau
  • Geschlecht:
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

29.06.2022: Blue ist vermittelt.

08.06.2022

Hallo ich bin Blue und wurde als Fundkater bei meiner Pflegefamilie abgegeben. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber irgendwie hat mich niemand vermisst. Ich bin ja auch nicht irgendwo registriert, was sie Sache wirklich schwer machte.  Als ich noch durch mein Revier streifte war ich dort der Boss, jede andere Katze hatte Respekt vor mir und wer nicht wollte bekam meine Pfote zu spüren. Aber bei Menschen, da bin ich ganz anders…da schmuse und kuschele ich super gerne. Von „denen“ gibt’s ja auch Futter. Leider hab ich auch ein wenig Fell verloren, meine Pflegefamilie rätselt noch ob es von meinen Untermietern kam oder doch eher das Futter daran schuld ist.
Meine wilden Tage sind aber vorbei, da ich jetzt kastriert bin. Trotzdem brauch ich noch meinen Freigang. Die Welt ist doch noch so spannend da draußen.
Mein Alter verrate ich nicht gerne. Frauchen meinte aber, das ich nicht älter als 2 Jahre bin.
 
Würde mich riesig über eine neue Wohnung/Haus mit Garten freuen.
Ruft mich doch Mal an

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand