Bo

  • Name: Bo
  • Rasse: Langhaar-Meerschweinchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Jahre
  • Farbe: schwarz-weiss
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

13.04.2019: Bo ist vermittelt.

05.04.2019

Der hübsche Bo kommt aus einem wirklich liebevollen Zuhause, das er schweren Herzens seiner Besitzerin verlassen musste.

Er ist ein quirlige Bursche, der für Paprika alles tun würde. Ansonsten ist er ruhig und ausgeglichen und verträgt sich prima mit seiner neuen Freundin. Auch wenn Bo schon etwas älter ist, hoffen wir sehr, dass sich noch jemand findet und ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht.

Wir vermitteln ab einer Grundfläche von. mind 160 cm zzgl. Auslauf und natürlich nur in Gesellschaft.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand