Bobby

  • Name: Bobby
  • Rasse: Dackel
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 7 Monate
  • Farbe: braun-weiße Brust
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt

Beschreibung

23.01.2018

Bobby hatte, wie so viele Hunde, das Pech als Welpe völlig unüberlegt gekauft zu werden.

Klein, süß, niedlich, aber das reicht bei Weitem nicht aus und wird keinem Tier gerecht. Ein Hund braucht mehr und das wird meistens vergessen. So kam er jetzt zu unserem Verein und man merkte schnell, dass ihm überhaupt nichts beigebracht worden ist.

Innerhalb eines Tages lernte er hier schon Sitz und das macht er sogar bereits  auf Handzeichen. Platz sind wir am trainieren. Auch der erste Spaziergang war für Hund und Mensch anstrengend. Bobby kannte anscheinend nur rennen. Mittlerweile sucht er schon Blickkontakt  und geht  kurze Zeit bei Fuß. Er ist gelehrig, es macht ihm richtig Spaß zu lernen. Für ihn wäre eine Familie, die gerne etwas sportlich oder auch gerne wandern geht super. Eine Hundeschule sollte aber auf jeden Fall besucht werden.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand