Britney

  • Name: Britney
  • Rasse: Labrador-Retriever-Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 5 Monate alt
  • Farbe: schwarz mit weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

23.04.2019: Britney ist vermittelt.

15.04.2019: Britney ist gut bei uns angekommen.

Auf der Pflegestelle lebt sie zur Zeit mit zwei anderen Hündinnen und einem Rüden ganz problemlos zusammen. Sie ist sehr lieb, noch etwas zurückhaltend und sehr verträglich, auch mit den Papageien dort. Britney ist stubenrein.

07.04.2019

Wir sind sehr glücklich. Mit Mama Tina und den Welpen Britney, Justin und Leonie wird bald die gesamte Großfamilie bei uns sein. Damit haben alle die  Chance auf ein neues glückliches Leben.

Wie bereits bei den Welpen Rihanna, Abby, Chuck, Maddy und Eminem berichtet wurden sie im November 2018  quasi in letzter Minute im Wald gefunden.

Tina wurde völlig erschöpft endeckt, aber erst als alle Babys in Sicherheit waren konnten die Helfer von Udruga Sapica auch sie dazu bewegen in die Box ins Tierschutzauto einzusteigen. Das war höchste Zeit, denn das Wetter verschlechterte sich, es wurde sehr kalt. Die ca. 12 Tage alten Babys hätten den Winter im Freien sicher nicht überlebt und auch Tina war sehr geschwächt.

So konnten alle gerettet werden, Tina wurde hochgepäppelt und alle Welpen sind gesund und munter.

Nun werden sie  am 13.04.2019 mit den verbliebenen 3 Welpen bei uns eintreffen. Sie können gerne, nach vorgehender telefonischer Terminvereinbarung mit der Pflegestelle, besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand