Brown

  • Name: Brown
  • Rasse: Podenco
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 11.05.2016
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Spanien

Beschreibung

21.08.2020

Brown ist ein lieber, menschbezogener Podenco, der noch sein Plätzchen sucht. Er lebt schon seit einiger Zeit in einer der spanischen Pflegestellen von Madrigueras e.V. in einem großen Rudel. Er ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit Rüden und Mädchen. Typisch Podenco schätzt er die Gesellschaft anderer Fellnasen sehr. 
Menschen gegenüber ist er freundlich, bei neuen Begegnungen manchmal noch etwas vorsichtig. Er freut sich über die Nähe zum Menschen und schmust auch gerne. Er lebt außerdem mit Kindern zusammen. Er läuft sehr gut an der Leine und lässt sich gut abrufen. Als Podenco ist ein Jagdtrieb bei ihm jedoch nicht auszuschließen, weshalb er vor allem zu Beginn immer angeleint werden sollte. 
Brown ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet. Er hat eine Schulterhöhe von 46 cm.
Brown wird am 21.08.2020 bei uns ankommen, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an, wenn Sie sich für ihn interessieren.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt

Kontakt

Madrigueras e.V., Fam. Wohn, Tel: 01575 3340091

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand