Brownie

  • Name: Brownie
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am am 26.05.2020
  • Farbe: braun-gescheckt
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

17.02.2021: Brownie ist vermittelt.

06.02.2021:

Brownie kam mit seinem Bruder Mümmel zu uns. Die Beiden wurden ungeplant geboren und schweren Herzens von ihrer Vorbesitzerin abgegeben. Brownie ist sehr verträglich im Umgang mit anderen Kaninchen und auch dem Menschen. Er ist neugierig und verspielt, gern wird er gestreichelt. Es sind keine chronischen Krankheiten erkennbar, Frischfutter ist er gewohnt undverträgt es auch gut, er ist geimpft und kastriert. Zur Zeit lebt er mit seinem Bruder zusammen bei uns in Außenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung!! Den Kaninchen muss nachweislich 3 qm pro Tier zur Verfügung stehen zzgl. Auslauf, der fuchs- und mardersicher angelegt sein muss.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand