Brownie

  • Name: Brownie
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Januar 2017
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

14.01.18: Brownie ist vermittelt.

22.12.2017:

Nach paar Tagen auf der Pflegestelle kann man über Brownie nur positives berichten. Er läuft mittlerweile sehr gut an der Leine und freut sich wenn er an der langen Schleppleine rennen darf. Im Haus ist er ein lieber Artgenosse der immerzu die Nähe vom Mensch sucht und gern auf Schritt und Tritt folgt. Das Alleinsein allerdings muss noch geübt werden.
Brownie hat sich vom schüchternen jungen Hund zum Schmuser entwickelt und wartet jetzt nur noch auf die passende Familie.

18.12.2017:

Unsere „Süßen“ Muffin, Brownie und Cookie machen ihrem Namen alle Ehre.

Sie sind einfach nur toll, total lieb und halt eben „zuckersüß“

16.12.2017:

Brownie ist gut bei uns angekommen. Anfangs ist er etwas schüchtern, allerdings sucht er den Kontakt und lässt sich gerne streicheln.

Jetzt braucht der kleine Mann nur noch seine „eigene“ Familie.

05.12.2017:

Brownie, Muffin und Cookie wurden in Kroatien einfach im Wald ausgesetzt und  waren total verängstigt. Glücklicherweise konnten sie eingefangen werden  und im Tierheim versorgt werden.

Sie sind total süss und lieb und mittlerweile auch nicht mehr so ängstlich.

Derzeit ist Brownie ca. 35 bis 40 cm hoch und wiegt ca. 10-14 kg. Er wird wohl nicht mehr viel größer werden.

Sie werden am 16.12.2017 bei uns eintreffen und können, nach vorhergehender telefonischer Vereinbarung mit der Pflegestelle, gerne besucht werden. Neue Fotos und mehr über ihn, wenn er bei angekommen ist.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand