Bruno

  • Name: Bruno
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 10.02.2017
  • Farbe: schwarz-beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

07.05.2022: Bruno ist vermittelt.

27.04.2022

„Bruno ist seit Samstagabend bei uns auf der Pflegestelle und hat sich direkt wohl gefühlt. Er ist ein sehr lieber, verschmuster Hund, der super unkompliziert ist und bei allem mitmacht. Er liebt Spaziergänge und verbringt diese gerne damit ausgiebig an jedem zweiten Grasbüschel zu schnüffeln. Mit Autos, Lärm oder andere Geräuschen in der Stadt hat er keine Probleme. Hundebegegnungen verliefen sehr friedlich, er hat nie geknurrt oder gebellt sondern ist einfach nur glücklich Hunde und Menschen zu treffen. An der Leine geht er auch super, zieht nicht und kommt auch zu einem, wenn man ruft.
Aufgrund seiner sehr anhänglichen Art ist er allerdings nicht so gerne alleine, das müsste er also in seinem neuen Zuhause noch lernen. „
Rufen Sie doch einfach an, wenn Sie Bruno kennenlernen möchten.

14.04.2022

Bruno lebt im Tierheim unserer Tierschutzfreunde Udruga Sapica. Er wird am 23.04.2022 zu uns nach Deutschland ausreisen.

Er ist ein ca. 40 kg schwerer sehr lieber und ruhiger Hund. Bruno ist sehr verschmust.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand