Zuhause gesucht

Buco

  • Name: Buco
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 4 Jahre
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

11.11.2019:

Buco ist ein sehr liebenswerter, offener und verschmuster Rüde, der sich sehr schnell hier eingelebt hat.

Er ist ausgesprochen freundlich, sucht die Nähe seiner Menschen, geht gern spazieren – auch längere Strecken mit guter Kondition, seines Alters gemäß – und versteht sich gut mit unseren eigenen Hunden. Er ist soweit stubenrein, geht schon gut an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist im Haus ein sehr gemütlicher Geselle, der nachts durchschläft.

Wir würden uns Menschen für ihn wünschen, die schon aktiv etwas mit ihm unternehmen- –fürs Sofa ist er einfach noch zu jung- und ihm für den Rest seines Lebens Geborgenheit schenken, denn das hat er verdient.

02.11.2019

Buco (ausgesprochen Buzo) wurde von seinem Besitzer in Kroatien einfach zurückgelassen, als der auszog. Glücklicherweise haben die Nachbarn das bemerkt und verständigten das Veterinäramt, die den kleinen Kerl dann an unseren Partnerverein Udruga Sapica weitergab. Eigentlich heißt Buco der Dicke, aber das passte so überhaupt nicht, denn Buco war sehr abgemagert und hatte eine schlimme Ohrenentzündung mit Hämatom. Er musste also nicht nur hungern sondern auch schlimme Schmerzen erdulden. Glücklicherweise ist er jetzt aufgepäppelt und gesund. Er ist ein kleiner (ca. 30 cm hoch und ca. 10 kg schwer) superlieber, etwas schüchterner Hund, der mit allem und jedem verträglich ist. Nun baucht er nur noch ein schönes Zuhause in dem er die schönen Seiten des Lebens genießen kann.

Rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an, wenn Sie ihn kennenlernen möchten. Buc0 wird am 09.11.2019 zu uns ins Saarland kommen.

Pflegestelle

Fam. Piroth
Tel.: 06836/919905 oder 0174-7461208
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand