Zuhause gesucht

Buddy

  • Name: Buddy
  • Rasse: Terrier Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 Monate
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

27.10.2018

Buddy ist ein toller Vierbeiner.
Er lernt sehr schnell und will alles richtig machen.
An der Leine läuft er ganz gut, wenn man ihn ruft kommt er freudig angerannt.
Er wird seiner neuen Familie sehr viel Freude machen.

20.10.2018
Buddy ist nun seit ein paar Tagen auf seiner neuen Pflegestelle.
Er hat sich sehr gut eingelebt und ist ein lieber, anhänglicher, intelligenter junger Rüde, der seinem Menschen gefallen möchte.

Mit Artgenossen verträgt er sich sehr gut, jedoch ist er am Anfang noch etwas ungestüm.

Das gibt sich schnell, wenn er auf seine Grenzen hingewiesen wird.

Bei ungewöhnlichen Geräuschen schlägt er an, lässt sich aber schnell beruhigen.

Besuch wird erst aufgeregt angebellt, gleich darauf aber freudig begrüßt und dann wird um jede Streicheleinheit gekämpft.

Kinder sind kein Problem.

Buddy ist Stubenrein.

Der goldige Buddy ist ein kleiner Herzensbrecher, der seinem neuen Zuhause sehr viel Freude bereiten wird.

Für Buddy wünschen wir uns, dass er bald seine Familie findet und sie zusammen viele schöne Jahre verbringen.
Schön wäre der Besuch einer Hundeschule.

Pflegestelle

Fam. Lehberger
Tel.: 0162-9171445
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand