Bully

  • Name: Bully
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: karamell-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

21.06.2019: Bully ist vermittelt.

16.06.2019

Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist Bully gut angekommen. Er macht einen sehr friedlichen und lieben Eindruck. Der süße Welpe hat bis jetzt keine Ängste gezeigt. Das Autofahren verträgt er sehr gut. Zudem ist er zutraulich und welpentypisch verspielt.
Bully ist auch stubenrein und geht angenehm an der Leine.

10.06.2019

Schreck am Morgen: Da kommen die Tierheimmitarbeiter unserer Tierschutzfreunde des Vereins Udruga Sapica in Kroatien morgens zur Arbeit und staunen nicht schlecht:

Ein „wahrer Tierfreund“ hat dann mal über Nacht 9 Welpen über den Zaun geworfen, wobei auch welche draußen rumirrten.

https://www.facebook.com/sapicahr/videos/341589653162410/

https://www.facebook.com/sapicahr/videos/457892545018774/

So kamen Bully, Meggy, Andy, Penny, Della, Taja, Toni und zwei weitere Geschwisterchen, die schon vermittelt sind, zu Sapica.

Eigentlich zu ihrem Glück, denn sie hätten auch einfach sonstwo ausgesetzt werden können oder es wäre ihnen noch Schlimmeres passiert.

Nun sind sie aufgepäppelt, mit allem versorgt, geimpft und gechipt ausreisefähig und starten am 15.06.2019 ins Abenteuer „Neues Leben in eigener Familie“.

Della ist welpentypisch verspielt, sie ist sehr aufgeschlossen und lieb.

Wenn Sie Interesse an einem der süßen Welpen haben, rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an.

Hinweis: Die unteren 4 Bilder wurden direkt nach Ankunft der Süßen aufgenommen, die oberen 4 Bilder sind aktuell.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand