Buma

  • Name: Buma
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

26.03.2018: Buma ist vermittelt.

12.03.2018:

Auch Buma lebt schon eine Zeit lang bei uns, obwohl er ein ganz toller kleiner Kerl ist, interessierte sich bisher niemand für ihn.

Buma ist dermaßen unkompliziert, sozial verträglich und toll, wer ihn ihn seine Familie aufnimmt hat das große Los gezogen.

 

21.01.2018

Buma ist ein circa zweijähriger, unkastrierter, kleiner Rüde,  der ursprünglich als Junghund aus Rumänien kam.
Er hat dann hier bis vor kurzem in einer Familie gelebt, die nun aber leider die Hundehaltung  komplett aufgeben musste. Buma ist ein absoluter Traumhund.  Er kann zu kleinen Kindern und auch Katzen mag er. Andere Hunde findet er generell toll und kommt mit jedem aus. Er schafft es auch fast immer den anderen Hund zum Spielen zu bekommen.
Draußen ist er in voller Aktion und in wahnsinniger Geschwindigkeit am Toben. Hier muss dann auch noch etwas mit ihm trainiert werden, dass er die Notwendigkeit des „wieder  heimfahrens“ einsieht.
Zu Hause ist ein absoluter Schmuser. Er liebt es, ausgiebig gekrault zu werden.
Als er zu mir kam, hatte er sehr viel Angst vor fremden Menschen. Mittlerweile ist es fast o. k. Er geht zwar schüchtern auf fremde Personen zu, aber lässt sich streicheln.
Er ist jetzt stubenrein, bleibt auch mal alleine und fährt gerne Auto  (als Beifahrer!)
Buma hat einen charmanten Unterbiss, der ihm aber keine Probleme bereitet.

Da er Hundegesellschaft so sehr liebt, sollte er bevorzugt in Hundegesellschaft vermittelt werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand