Bundasch

  • Name: Bundasch
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 5-6 Monate alt
  • Farbe: hellbraun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

04.12.2021: Bundasch ist vermittelt.

23.11.2021

Ein großer Teddybär sucht ein Zuhause

Bundasch wurde in Kroatien ganz alleine auf einem großen Feld gefunden. Ein Bauernhof war zwar etwas weiter weg, angeblich kam er jedoch nicht  von dort.

So kam er ins Tierheim unseres Partnervereins, in dem er sich gleich wohlfühlte.

Bundasch wurde auf ca. 5-6 Monate geschätzt, ist jetzt schon recht groß. Er ist sehr lieb und total verschmust, sucht gleich die Nähe seiner Betreuer/innen.

Für ihn suchen wir Menschen, die wissen, dass er ausgewachsen ein richtig großer starker Kerl wird und dementsprechend mit ihm arbeiten (Hundeschule) damit er sich zu benehmen weiß.

Er wird am 27.11.2021 bei uns ankommen.

Rufen Sie einfach bei der Pflegestelle an, wenn Bundasch Sie interessiert.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand