Zuhause gesucht

Cäsar

  • Name: Cäsar-reserviert
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 3-4 Monate alt
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Katzen

Beschreibung

27.08.2020

Cäsar wurde mutterseelenallein aufgefunden.
Er hatte großes Glück, denn lange hätte er draußen nicht mehr überlebt.
Der Arme war nur noch Haut und Knochen, voller Kletten und vollkommen verfloht. Cäsar litt auch massiv an Katzenschnupfen.

So schlimm sah der arme kleine Kerl aus als er zu uns kam:

Nach intensiver tierärztlicher Behandlung ist er nun fit genug für in sein neues Zuhause.
Cäsar ist ein sehr aufgeweckter junger Kater. Er liebt es rumzutollen und rauft gerne. Auf der anderen Seite ist er aber auch total verschmust und liebt es zu kuscheln .. bis ihn wieder der Schalk packt und er wieder rumsaust.

Für ihn wünschen wir uns katzenerfahrene Familie. Erstkatze ist nicht unbedingt erforderlich, aber falls schon eine Katze da ist sollte diese auf jeden Fall seinen ungestümen Attacken gewachsen sein.

Cäsar ist bei Abgabe geimpft und gechipt.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand