Calino

  • Name: Calino
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 2-3 Jahre alt
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

17.09.2022: Calino ist vermittelt.

01.09.2022

Unglaublich zu was manche Menschen fähig sind.  Das Veterinäramt hat aus einer verlassenen Wohnung dieses arme Geschöpf rausgeholt und unserem Verein dann übergeben.  Wir gaben ihm den Namen Calino und haben ihn zuerst mal einem Tierarzt vorgestellt und impfen lassen. Bei der Untersuchung wurde leider festgestellt, dass der Kater eine Herzrhythmusstörung hat. Diese Arrhythmie wurde dann bei einem Spezialisten genau untersucht. Calino braucht zur Zeit keine Medikamente und kann so gut damit leben. Aber jährlich sollte das Herz kontrolliert werden. Wir bekamen vom Spezialisten dann das OK dass der Kater in Narkose gelegt werden kann, er wird dann noch zeitnah kastriert. Was der Arme durchgemacht hat wissen wir nicht. Er ist sehr vorsichtig anfänglich, kommt aber nach einer Zeit schnurrend schmusen. Wir suchen für ihn verständnisvolle Leute, die ihn nehmen wie er ist …….. Trotz seiner Herzproblematik .

Rufen Sie doch einfach mal an und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand