Camus

  • Name: Camus
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 01.05.2018
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

10.05.2020: Camus ist gut bei uns angekommen und hat schon sein neues Zuhause gefunden.
28.04.2020
Klein, kess und ein lustiges Kerlchen – so würden wir unseren Camus beschreiben.
Camus wurde vor einigen Monaten auf der Straße in Moron/Spanien gefunden und im Refugio unserer Tierschutzfreunde des Vereins Madrigueras e.V. abgegeben. Dort lebt er seither in einem großen Rudel und ist verträglich mit allen Hunden.
Menschen gegenüber ist er offen und freundlich. In neuen Situationen braucht er zwar ein paar Minuten zum Auftauen, aber dann fasst er schnell Vertrauen und sucht die Nähe zum Zweibeiner. Camus ist seinem Alter entsprechend fit und aktiv. Er freut sich über ausgiebige Spaziergänge und andere Freizeitaktivitäten. Camus ist eine lebensfrohe Fellnase, bereit für jedes Abenteuer – wie sich das für einen Schriftsteller-Hund eben gehört. Er muss allerdings auch noch einige Dinge lernen, da er bisher nur das Leben im Refugio kennt. Für Camus wünschen wir uns eine lebensfrohe Familie, die Spaß daran hat, Dinge mit ihm zu unternehmen, die ihm aber auch klare Regeln und Strukturen bietet. Camus hat eine Schulterhöhe von 31 cm.
Er wird am 10.05.2020 bei uns ankommen. Wenn Sie Interesse an ihm haben rufen Sie bitte bei der angegebenen Pflegestelle an, sie wird mit Ihnen alles Weitere zur Vermittlung besprechen.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand