Cassie

  • Name: Cassie
  • Rasse: Husky-Schäferhund-Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am 24.05.2021
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

28.12.2021: Cassie ist vermittelt.

15.12.2021

Nach paar Tagen hat sich Cassie schon sehr gut in den Alltag auf der Pflegestelle eingefügt.

Sie ist eine aktive, kleine Hündin, die sehr gern mit den Hunden auf der Pflegestelle spielt.
Cassie lernt nun auch mal zur Ruhe zu kommen, vorher war sie ganz unruhig und ständig in Bewegung.
Da sie auch nicht gern allein ist, sucht sie immer die Nähe vom Mensch.
In hundeerfahren Händen wird sie sich sicher prächtig entwickeln und ein Traumhund werden.
Findet sie noch vor Weihnachten ihr Für-immer-Zuhause?

13.12.2021

Warmes Körbchen und verständnisvolle Menschen gesucht!

Cassie kam als Abgabehund zu uns. Sie ist eine sehr schüchterne und etwas scheue Hündin. In ihrem bisherigen Leben hat sie nicht viel erleben und lernen dürfen. Deshalb ist sie bei Außenreizen sehr verunsichert und zieht den Schwanz ein.
Cassie braucht nun Menschen, die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann und ihr in der großen Welt Sicherheit geben.
Mit den Rüden auf der Pflegestelle kommt sie klar, ist aber auch hier eher vorsichtig. Katzen kennt sie auch und sind kein Problem für sie.
Kinder sollten allerdings etwas älter sein und bestenfalls den Umgang mit Hunden gewöhnt sein.

Wenn Sie Interesse an Cassie haben rufen Sie mich doch einfach an!

Kontakt

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand