Charly

  • Name: Charly
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 1 Jahr
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

23.08.2018 Charly ist vermittelt.

09.08.2018

Charly ist schon ein ganz besonderer Hund:

Obwohl er in einem wirklich erbärmlichen Zustand auf der Straße streunend eingefangen wurde, hat er sein Vertrauen und Liebenswürdigkeit zu Menschen nicht verloren. Er ist überhaupt nicht scheu oder misstrauisch. Vielmehr ist er völlig unkompliziert und sehr verschmust.

Noch hat er nicht viel gelernt in seinem jungen Leben, trotzdem meistert er z.B. die Spaziergänge mit Bravour. Charly ist, wie jeder junge Hund aktiv, auch deshalb sollte mit ihm eine Hundeschule besucht werden. Ganz sicher wird es ihm und seiner neuen Familie viel Spaß machen.

Charly wiegt nur 7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

23.07.2018

Charly wurde total verwahrlost in Spanien auf der Strasse aufgelesen und in ein Tierheim gebracht.

Von dort kam er dann zu unserem Partnerverein Madrigueras e.V.

Zunächst musste sein langes Fell geschoren werden, aber es wird schnell nachwachsen und dann wird er wieder ein hübscher kleiner Kerl sein. Charly ist sehr menschengezogen, möchte am liebsten ständig bekuschelt werden und engen Körperkontakt. Er ist ein richtiger kleiner Kuschelbär.

Aber Charly ist auch sehr verspielt und aktiv, abei sehr verträglich.

Er kann gerne, nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit der Pflegestelle, nach dem 03.08.18 besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand