Charly

  • Name: Charly
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 1/2 Jahre alt
  • Farbe: beige mit weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

18.02.2022: Charly ist vermittelt.

10.02.2022

Hallo,
ich bin Charly, 8 1/2 Jahre alt und ein klein bisschen rundlich.
Ich suche ein tolles neues kuscheliges Zuhause, gerne auch mit anderen Tieren. Katzen bin ich gewohnt und solange sie mich in Ruhe lassen, bin ich absolut gechillt. Auch andere Hunde stören mich nicht. Im Moment lebe ich in einem Rudel mit 4 anderen kleinen Schnüffelnasen zusammen und ich find es einfach toll.
Mein Ex-Frauchen musste mich aus gesundheitlichen Gründen abgeben, was ihr sehr schwer fiel. Die Tränen werde ich nie vergessen.
Jetzt ist aber die Zeit für ein neues Abenteuer gekommen. Ich bin sehr folgsam, leinenführig, lieb und belle nur wenn es unbedingt sein muss. Ein kleiner Goldschatz, wie mein Pflegefrauchen sagt.
Wenn ich mich wieder mehr bewege und es nicht mehr so viele Leckerlis gibt, habe ich auch wieder ruck zuck eine Top-Figur.
Wenn du mich kennen lernen möchtest, ruf einfach an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand