Cheaty

  • Name: Cheaty
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Ca. 10-12 Wochen
  • Farbe: Weiß mit dunkler Nase, Ohren und Schwanz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Cheaty und Shade wurden mit mit ihren beiden Geschwistern in der Wildnis gefunden, leider haben die Geschwister den Transport nicht überlebt…

Cheaty und Shade haben alles gut überstanden. Allerdings macht es den Eindruck, dass die beiden den Menschen bisher nicht kennen lernen durften.

Cheaty ist noch sehr zurück haltend und eher etwas ruhiger. Er verhält sich den Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und braucht einen Katzenkumpel, der oder die sehr selbstbewusst auf den Menschen zu geht und von dem oder der er lernen kann, dass der Mensch gar nicht böse ist, sondern es nur gut mit ihm meint.

Seine Menschen müssen etwas Geduld und etwas Zeit mitbringen, da er die Angst und die Scheu wohl nicht innerhalb ein paar Tagen ablegen wird, sondern es ein paar Wochen dauern wird, bis er dem Menschen vertrauen wird.

Stand: 28.07.2017

Kontakt

Fam. Weidner

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand