Chicco

  • Name: Chicco
  • Rasse: Wasserhund-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 01.12.2013
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

10.05.2020: Chicco ist vermittelt.
02.05.2020:
Chico ist ein lieber, meschbezogener Wasserhund-Mix, der noch sein Plätzchen sucht. Er wurde vor Kurzem in Spanien von seiner Familie abgegeben, da sie ihn nicht mehr wollten. Nun lebt er in einer der Pflegestellen unserer Tierschutzfreunde von Madrigueras e.V. (siehe Link unter Sonstiges) mit anderen Hunden zusammen. Er ist lieb und verträglich und kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden. 
Chico ist sehr menschbezogen und sucht den Kontakt zum Zweibeiner. Er ist offen für neue Kontakte und schmust gerne. Er ist das Leben im Haus gewöhnt und insgesamt eine unkomplizierte Fellnase. Man kann ihn überall hin mitnehmen – er springt auch gerne freiwillig ins Auto, sobald die Tür aufgeht. Schulterhöhe: 30 cm
Chicco ist bereits vorreserviert.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand