Zuhause gesucht

Clay

  • Name: Clay
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 7 Monate alt
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Katzen

Beschreibung

21.06.2021

Clay wurde mit einer weiteren Katze als Fundtier abgegeben. Beide hatten Katzenschnupfen, er hat aber gar keine Symptome mehr und ein gutes Blutbild.
Leider ist Clay ein richtiger Wildfang. Er hat immer noch Angst vorm Menschen und lässt sich nicht anfassen.
Da er noch recht jung ist, könnte sich dieses Verhalten, vor allem nach der Kastration, noch ändern. Er ist auch schon zutraulicher als bei Ankunft und spielt gerne mit Bällen und Spielmäusen.
Natürlich gibt es keine Garantie, dass sich sein Verhalten weiter ändern wird. Aber vielleicht findet sich da draußen jemand, der die Geduld und Zeit aufbringt dem armen Kater das Leben freudiger zu gestalten.

Für nähere Infos können Sie mir gerne per WhatsApp schreiben oder anrufen.

Pflegestelle

Fam. Bauer
Tel.: 0172-7885518
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand