Coco

  • Name: Coco
  • Rasse: Pomeranian (Zwergspitz)
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 8 Jahre
  • Farbe: Orange
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

17.07.2018: Coco ist vermittelt

05.06.2018:

Coco lebt von Tag zu Tag mehr auf.

Da er fleißig abnimmt, machen ihm so langsam auch die Spaziergänge Spaß.

28.05.2018:

Coco ist nun schon einige Tage bei uns.

Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Hund. Etwas hat er schon abgenommen, aber er ist deutlich zu dick, deshalb läuft er auch noch nicht so gerne und schläft sehr viel.

Das sollte aber kein Grund sein ihn nicht zu mögen……Das kleine Moppelchen ist ein richtiger Traumhund♥ ♥ ♥

Sein schönes Fell wächst auch schon nach, so dass er bald wieder wie ein kleines Teddybärchen aussehen wird.

14.05.2018:

Coco lebte in Spanien mit noch zwei Artgenossen in einer Familie.

Leider verlor der Besitzer seine Wohnung und er musste die Hunde weggeben.und brachte sie in eine Auffangstation. Coco konnte zum Glück sehr schnell auf eine Pflegestelle unseres Partnervereines Madrigueras e.V. , nun kann er am 20.05.2018 zu uns kommen.

Coco ist leider viel zu dick. Das kann man aber relativ leicht durch regelmäßige Bewegung und Diätfutter oder weniger Futter in den Griff bekommen. Coco wird als ruhiger Hund beschrieben.

Leider wurde er bis auf die Haut geschoren, deshalb sieht er auf dem Bild unten nicht so hübsch aus. Aber das Fell wächst ja wieder nach.

Mehr über ihn, wenn er angekommen ist.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand