Coco

  • Name: Coco
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: unbekannt
  • Farbe: weiß-grau
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

06.11.2021: Coco ist vermittelt.

20.09.2021

Coco musste sein Leben Lang in einem winzigen Zimmerkäfig leben um einer alten Dame Gesellschaft zu leisten. Als er zu uns kam war er sehr krank und musste lange gepflegt und behandelt werden. Nun geht es aufwärts. Probleme hat er immer noch mit dem Laufen. Vermutlich eine Folge der jahrelangen Käfighaltung. Er hat kaum Muskulatur und muss fleißig üben. Treppen oder Erhöhungen kann er momentan nicht überwinden. Da wir nicht wissen inwieweit seine Gehbehinderung sich beheben lässt, wäre es gut er hätte ein behindertengerechtes Gehege. Und mit VIEL Platz. Er ist nicht mehr jung. Es lässt sich schwer schätzen wie alt er ist. Toll wäre, wenn er  mit einem Weibchenzusammen, daß schon älter und nicht dominant ist, leben könnte, damit er Gesellschaft hat.

Wir vermitteln ab 2 qm pro Kaninchen zzgl Auslauf.

Rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an, wenn Sie Coco kennenlernen möchten.

Kontakt

Fam. Müller

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand