Coquito

  • Name: Coquito
  • Rasse: Pinscher
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geb. am 24.11.17
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

01.12.2018: Coquito ist vermittelt.

07.11.2018:

Coquito ist an ein sehr angenehmer Spielgefährte. Er ist sehr verschmust und ruhig, weshalb er auch gut zu Anfängern oder auch einer Familie mit Kindern passt. Auch ist er wegen seiner Größe sehr pflegeleicht und sucht oftmals den Kontakt zu Menschen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Man kann Conquito als einen sehr liebevollen, schnell lernenden, ruhigen und gehorsamen Hund beschreiben.

28.10.2018:

Coquito kommt direkt aus einer spanischen Familie. Nach dem plötzlichen Tod des Mannes, kam die Familie mit der Versorgung des kleines Kerls nicht mehr klar und übergab ihn dem Tierschutz. Coquito wird als lieb und freundlich beschrieben. Er hat eine Schulterhöhe von 27 cm.

Er wird am 03.11 in Deutschland ankommen und kann gerne, nach vorherier telefonsicher Vereinbarung mit der Pflegestelle, besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand