Daisy

  • Name: Daisy
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 6 Monate
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

04.02.2018: Daisy ist vermittelt.

31.01.2018

Auch Daisy ist bei uns angekommen und hat sich schon sehr gut eingelebt.

Die Kleine ist ein richtiger Sonnenschein. Lustig, unkompliziert und lebensfroh ist es eine richtige Freude sie um sich zu haben. Sie lebt derzeit mit Greta zusammen im Rudel der Pflegefamilie und hat dort mit nichts und niemandem Probleme. Es wäre schön, wenn alle Pflegehunde so einfach, unproblematisch und pflegeleicht wären wie Daisy und Greta.

22.01.2018

Daisy wurde in Spanien beobachtet wie sie zusammen mit einem kleinen Hund durch die Straßen irrte. Zum Glück konnten sie von einer tierlieben Frau eingefangen werden. Da sie nicht verwahrlost aussahen, bestand der Verdacht, dass sie ausgebüxt waren. Aber alle Versuche, den oder die Besitzer zu finden, waren ergebnislos, auch die Verteilung von Flyern half nicht, Daisy und ihre kleine  Freundin wurden nicht gesucht.

Nun wird Daisy am 27.01.2018 bei uns ankommen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand