Dali

  • Name: Dali
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 10.04.2019
  • Farbe: braun mit weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

29.07.2019: Dali ist vermittelt.

19.07.2019:

Dalí ist ein kleiner, aufgeweckter Kerl, der noch seinen Menschen zum Pferde stehlen sucht.
Er wurde in einer Tierklinik in Spanien abgegeben und von unserem Partnertierschutzverein Madrigueras e.V. aufgenommen. Seither lebt er in einer Welpengruppe in einer spanischen Pflegestelle. Er ist sehr gut sozialisiert, auch mit erwachsenen Hunden. Dalí ist welpentypisch verspielt. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Schmusen genießt er sehr. Derzeit hat er eine Schulterhöhe von 24 cm.
Dali kann ab dem 29.07.2019 auf der Pflegestelle besucht werden, bei Interesse rufen Sie doch einfach dort an.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand