Darwin

  • Name: Darwin
  • Rasse: Chihuahua
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Wochen/Stand 17.07.2017
  • Farbe: hell- mit dunkelbraun, weiße Brust
  • Geschlecht: männlich
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Darwin ist einer der Welpen von Mia, die uns uns vor 7 Wochen hochträchtig gebracht wurde.

Darwin ist ist im Gegensatz zu Darius klein und zierlich. Aber er trägt das größte Spielzeug herum. Danach ist er so fertig, das er gleich einschläft.

Von Nassfutter hält er noch nicht soviel, er rennt lieber seiner Mama nach und will noch von ihr gefüttert werden.

Um den 10.08 sind sie soweit, dass sie zu einer tierlieben und pflichtbewussten Familie ziehen könnten.

Dann sind die Welpen auch gechipt und geimpft.

Stand: 17.07.2017

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand