Dave

  • Name: Dave
  • Rasse: Zwergwidder
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Farbe: Weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

11.08.2019: Dave ist vermittelt.

25.07.2019

Dave wurde von seinen Besitzern in einem Aquarium im Keller gehalten. Als sie umzogen wurde er einfach zurück gelassen. Halb verhungert und völlig dehydriert wurde er gefunden und zu uns gebracht. Er war sehr krank und untergewichtig. Selbst nach dreimaligem baden war sein Fell noch nicht richtig sauber. Dave ist gegen Kokzidien behandelt und mitlerweile auch kastriert. Er hat ein ganz liebes Wesen. Allerdings ist er noch nicht völlig fit. Dave hat noch immer etwas wenig Gewicht, aber das wird schon noch. Er ist geschätzte 4 bis 5 Jahre alt, genau kann man es nicht sagen.

Er kann ab Mitte August zu Weibchen umziehen oder ab sofort zu einem/einer kastrierten Partner/in.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam. Detels

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand