David

  • Name: David
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Welpe
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

18.10.2021: David ist vermittelt.

05.10.2021:

David ist der Einzige von Annikas Babys der noch ein Zuhause sucht.

Er ist sehr lieb und verschmust und hat welpentypisch nur Flausen im Kopf.

Rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an, wenn Sie den süßen Kleinen kennen lernen möchten.

Annika tauchte hochträchtig an einem Supermarkt auf, dort wurde sie liebevoll versorgt. Dann kam sie eine Zeitlang nicht mehr, niemand wusste was geschehen war. Als sie dann plötzlich wieder erschien war sie leider um einiges schlanker. Alle Bemühungen die Kitten zu finden scheiterten. Also ließ man ihr Zeit und wartete ab was passiert.
Irgendwann ein paar Wochen später brachte Annika ihre Kinder mit.  Endlich konnte die kleine Familie eingefangen werden.
Seitdem sind sie bei uns in Pflgege und wachsen und gedeihen. Die 3 Buben: Damian, Drops und David sowie die 3 Mädels Dalia, Donna und Dunja (alle schwarz wie die Mama) sind nun soweit das sie in ihre Familie umziehen können.
Annika wird noch kastriert und kann dann auch in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand