Diwa

  • Name: Diwa
  • Rasse: Chihuahua
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Wochen/Stand: 17.07.2017
  • Farbe: hellbraun
  • Geschlecht: weiblich
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Diwa ist einer der Welpen von Mia, die uns uns vor 7 Wochen hochträchtig gebracht wurde.

Diwa ist wirklich sehr zierlich. Auch sie will noch lieber an Mama saugen wie kauen.

Aber beim kämpfen und zanken mit ihren Geschwistern steht sie in vorderster Reihe.

Alle Hunde haben ihre Besonderheit und wie bei jedem Welpen, auch wenn sie noch so klein sind, ist die Erziehung für ihren weiteren Lebensweg und der kann lange sein, sehr wichtig.

Um den 10.08 sind sie soweit, dass sie zu einer tierlieben und pflichtbewussten Familie ziehen könnten.

Dann sind die Welpen auch gechipt und geimpft.

Stand: 17.07.2017

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand