Djina

  • Name: Djina
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 15.12.2008
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

31.08.2018 Djina ist vermittelt.

13.06.2018

Djina ist erst ein paar Tage bei uns und hat sich super eingelebt, wenn man sie erlebt, könnte man glauben sie war schon immer bei uns.

Die goldige, kleine Maus ist sehr anhänglich, liebt es in der Nähe des Menschen zu sein, geniest jede Streicheleinheit und kuschelt gerne.

Djina ist Artgenossen gegenüber freundlich, kann sich aber auch wehren, wenn sie zu sehr bedrängt wird.

Die kleine Gjina ist trotz ihres Alters sehr munter, aufmerksam und auch gerne im alltäglichen Geschehen. Sie kann sich alleine beschäftigen, liebt aber auch die Ruhepausen. Dafür stibitzt sich die Süße mein Kissen und nutzt es als Ruheplatz.

Beim Spaziergang ist Djina neugierig, läuft ganz gut an der Leine und liebt es die Zeitung zu lesen. Jogger, Radfahrer und andere Hunde beobachtet sie kurz und geht dann ihrer Wege.

Was uns sehr erstaunt, Djina hört sehr gut auf ihren Namen. Sie ist einfach ein lieber Schatz. Besuch begrüßt sie freudig, Kinder sind auch kein Problem, zu Katzen kann ich nichts sagen. Sie ist stubenrein.

Wir können nur Gutes über Djina berichten, sie hat unser Herz im Sturm erobert, man muss sie einfach lieben.

Wir wünschen uns für Djina dass sie ihre Familie findet, mit der sie alles erleben kann was ein Hundeherz erfreut. Die goldige, liebe Hundedame wird für ihre neue Familie eine Bereicherung sein.

09.06.2018

Djina ist heute gut bei uns angekommen. Die ersten Stunden hat sie sich alles in Ruhe angeschaut und erst einmal von der Reise erholt.

Die kleine Hündin ist wirklich sehr goldig.

02.06.2018

Die kleine Djina ist zuckersüß und einfach nur lieb.  Sie verträgt sich mit allen Hunden

Mehr über sie wenn sie am 09.06.2018 bei uns angekommen ist.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand