Dora

  • Name: Dora
  • Rasse: Chihuahua
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Wochen/Stand 17.07.2017
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Dora ist einer der Welpen von Mia, die uns uns vor 7 Wochen hochträchtig gebracht wurde.

Dora ist die einzige die schwarz ist. Auch ihr fehlts an  nichts.

Sie ist eine kleine Schlafmütze und selbst zum Fressen muss man sie meistens wecken.

Wenn sie aber mal wach ist, dann spielt und rauft sie auch mal mit ihren Geschwistern.

Sie ist auf jeden Fall die Ruhigste, was sich aber ja noch ändern kann.

Um den 10.08 sind sie soweit, dass sie zu einer tierlieben und pflichtbewussten Familie ziehen könnten.

Dann sind die Welpen auch gechipt und geimpft.

Stand: 17.07.2017

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand