Elfie

  • Name: Elfie
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 5 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

09.09.2022: Elfie ist vermittelt.

31.08.2022

Elfie, Pico und Woody

Die 3 kleinen Racker kamen als Abgabetiere zu uns. Nachdem sie sich ein wenig eingewöhnt hatten, durften sie auch durch das ganze Haus tigern und lernten dabei auch Hunde und Vögel kennen. Nach der ersten Skepsis gewöhnten sie sich schnell an die neue Situation. 

Die Süßen sind katzentypisch verspielt, benutzen fleissig das Katzenklo und sind auch beim Futter nicht sonderlich wählerisch.
 
Pico ist total anhänglich und liebt es zu kuscheln, Woody ist eher der Freche der Bande und braucht etwas Zeit um sich seine Kuschelzeit einzufordern. Elfie ist etwas schüchtern, aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, ist sie ein sehr liebes Katzenmädchen.
 
Freigänger oder nicht muss später entschieden werden. Zur Zeit sind sie noch im Haus. Schön wäre es, wenn wir sie mindestens im Doppelpack vermitteln könnten. Aber das ist kein Muss.
 
Rufen Sie doch einfach an und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand