Eminem

  • Name: Eminem
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

24.03.2019: Eminem ist vermittelt.

16.03.2019: Alle Hunde sind heute gesund und munter bei uns angekommen. Demnächst stellen wir mehr über sie hier ein.

01.03.2019

Eminem wurde im November 2018 zusammen mit seiner Mama Tina und seinen 7 Geschwistern, Abby, Britney, Chuck, Justin, Leonie, Maddy und Rihanna quasi in letzter Minute im Wald gefunden.

Tina wurde völlig erschöpft endeckt, aber erst als alle Babys in Sicherheit waren konnten die Helfer von Udruga Sapica auch sie dazu bewegen in die Box ins Tierschutzauto einzusteigen. Das war höchste Zeit, denn das Wetter verschlechterte sich, es wurde sehr kalt. Die ca. 12 Tage alten Babys hätten den Winter im Freien sicher nicht überlebt und auch Tina war sehr geschwächt.

  

https://www.facebook.com/sapicahr/videos/679890635744257/

So konnten alle gerettet werden, Tina wurde hochgepäppelt und alle Welpen sind gesund und munter.

Tina (1 Jahr alt) , Britney, Justin und Leonie warten noch in Kroatien auf Interessenten.

Bitte kontaktieren Sie telefonisch die angegebene Pflegestelle, wenn Sie Interesse an Eminem haben. Er wird am 16.03.2019 bei uns eintreffen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand